fbpx
Über uns

Willkommen im Buhala Spa: Dein Ort für Entspannung, Verwöhnung und Geborgenheit

Herzlich willkommen im Buhala Spa, einem Ort der Ruhe und Erholung, der aus einer ganz besonderen Geschichte entstanden ist. Unsere Reise begann in einem Moment der Sehnsucht und Vorfreude, als ich selbst schwanger war. In dieser Zeit war es mein innigster Wunsch, einen Ort zu finden, an dem ich nicht nur die körperlichen Beschwerden der Schwangerschaft lindern konnte, sondern auch einfach loslassen und entspannen durfte, ohne sogleich von den Anforderungen des Alltags überrollt zu werden.

So entstand die Idee für das Buhala Spa, das kurz vor dem ersten Lockdown seine Türen öffnete. In den ruhigen Momenten der „Weltstille“ hatten wir die Gelegenheit, uns jedem Detail mit Hingabe zu widmen. Unser Ziel war es, einen Ort zu schaffen, der nicht nur ein Spa ist, sondern vielmehr eine Oase, die dich in eine andere Welt entführt.

Hier bei Buhala Spa geht es nicht nur um Wellness und Schönheit, sondern vor allem um das Gefühl von Geborgenheit. Unsere Gründungsgeschichte prägt jeden Aspekt unseres Spas, von der sorgfältigen Auswahl der Behandlungen bis zur liebevollen Gestaltung der Räumlichkeiten. Wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Daher ist es unser Anspruch, dir ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, das über die bloße Entspannung hinausgeht.

Buhala Spa lädt dich ein, anzukommen, dich fallen zu lassen und dich von uns verwöhnen zu lassen. Unser Team von erfahrenen Therapeuten ist hier, um dich auf eine Reise der Erneuerung und Selbstfürsorge zu begleiten. Wir möchten, dass du dich bei uns zuhause fühlst – an einem Ort, an dem die Zeit stillzustehen scheint und die Hektik des Alltags draußen bleibt.

Tritt ein in die Welt des Buhala Spa, wo Entspannung, Verwöhnung und Geborgenheit im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir eine Auszeit zu schenken, die weit über das Gewöhnliche hinausgeht.

Our Team
Nadine Kiskanoglou
Nadine has been working in the hospitality industry for 15 years and brings Austria to our South African spa.
Ulli
Ich bin ausgebildete Heil- und Sportmasseurin, neben langjähriger Erfahrung in dieser Branche habe ich mich in den letzten Jahren in den Bereichen Pre- und Postnatale Massage fortgebildet. Mein Ziel ist es, dass jede/r Kunde/Kundin mit einem Lächeln und Gefühl der Entspannung die Behandlung verlässt.
Nataliya
Beauty ist meine Leidenschaft. Ich liebe es meine Kunden zu verwöhnen und Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten.
Yuliia
Yuliia ist ausgebildete Masseurin mit langjähriger Erfahrung in der Sportmassage. Geboren in der Ukraine, kam sie mit Ihrer Tochter nach Wien.
Offene Stellen

Wir haben offene Stellen, bewirb dich jetzt!

CONTACT US

Feel free to contact us to design your taylormade experience.


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.